Anmeldung

 

Die Online Anmeldung ist ab 1. Februar 18 Uhr möglich und schließt am 31. März 2024 23:59 Uhr.

 

Es gilt in allen drei Spielklassen das Prinzip 

"First Come - First Serve" 

- auch in Spielklasse 1. 

 Daher lohnt es sich schnell zu sein, um sich einen der begehrten Starterplätze zu sichern. 

 

Die Anmeldung bitte wie folgt:


  • Bevorzugt per Online Anmeldeformular (durch Verein) auf Turniere.de. *Für Spielklasse 1 verpflichtend. 


      Bitte Spielklasse, Name, Vorname und Verein angeben.


Habt Ihr noch Fragen zum Turnier? Schreibt uns gerne eine E-Mail an [email protected]

Die Meldeliste, Auslosung und Ergebnisse finden sich ebenfalls auf Turniere.de

Wie melde ich bzw. mein Team-/Vereinsmanager über Turniere.de?

Für Turniere besteht die Möglichkeit, Meldungen vereinsweise online unter turnier.de vorzunehmen. Für jeden Verein kann sich ein Teammanager bei turnier.de anmelden und Turniermeldungen vornehmen. 

Ein Vereinszugang ist mit den Spielerdaten dieses Vereins verknüpft. Beim Meldevorgang werden diese Spieler dem Teammanager zur Auswahl angezeigt. 


Es wurde allen Vereinen ein Zugang für Turniermeldungen eingerichtet, deren Landesverband entsprechende Vereinskontaktdaten zur Verfügung gestellt hat. Die Zugangsdaten bestehen aus Kennung und Passwort, wobei die Kennung aus "DBVt" und den Ziffern der ClubID zusammengesetzt ist.